Hier schreibt

Hier schreibt

Verena Ziese, Autorin und Coach.

Schreibend die Welt begreifen

Schreiben war schon immer meins: Durch Schreiben werden meine Gedanken klar, kann ich mir und anderen Fragen beantworten, lernen und Zusammenhänge erforschen. Beruflich schreibe ich für Zeitungen, Fachmedien (online und gedruckt) und erstelle Web-Content.

Familie genießen

Ich lebe mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Schloß Holte-Stukenbrock. Die fünf sind mein Ansporn, meine Lernbeispiele, mein Sinn.

Persönlichkeit entwickeln

Mein Lieblingsthema dreht sich rund um die existentiellen Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wie kann ich ein gutes Leben führen und wie mich weiterentwickeln? Inspiriert von Coachingmethoden und psychologischen Erkenntnissen, die mich auf dem Weg weitergebracht haben, habe ich dann selbst die Ausbildung zum Coach / zur Psychologischen Beraterin gemacht und lerne immer noch täglich Neues.

Für Dich

Von allem, was ich selbst erfahren und gelernt habe, möchte ich hier etwas weitergeben und hoffe, dass Du für Dich etwas mitnehmen kannst.